Monday 11 February 2019

TOP 5 Cases für's iPhone 7 & 7 Plus + GEWINNSPIEL

Jetzt kostenlos Abonnieren! diesem Video stelle ich euch 5 richtig gute Cases für das iPhone vor.

▸ RhinoShield Case: ▸ Displayschutz: zum Bumper: Utection Holz Case: Utection Etui: Rabatt für alle Utection Bestellungen: MajorT17

▸ Casual Clearo: Kavaj Tokyo: Gewinnspiel läuft bis zum 31.12 um 23.59. Um teilzunehmen einfach Kanal abonnieren und in einem Kommentar schreiben warum ihr gerne gewinnen wollt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur in Deutschland möglich.

Den Gewinner werde ich auf meiner Facebook und Twitter Page posten. Viel Glück :)

Die Gewinner: bitte eurer iPhone Modell mit in das Kommentar!

========================

►Tolle Amazon Angebote! - Zweitkanal! - Infos: du über folgenden Link etwas bei Amazon kaufst, unterstützt du mich, hast aber keine weiteren Kosten :)

►Amazon Angebote: Kamera: Mikrophone: benutze diesen iPhone Stand: unterstützen:

Subtact - du an Videos zu iPhone, iPod und iPad, sowie Reviews zu nützlichen Zubehörprodukten oder coolen Apps und Cydia Tweaks interessiert bist, dann solltest du dich hier mal etwas umschauen.

Wenn du eine Frage zu Apple Produkten, Apps oder den Jailbreak hast, kannst du mich gerne hier direkt auf YouTube oder auf meiner Facebook Seite bzw. Twitter fragen.

No comments:

Post a Comment